Skip to main content

Weingut Reichardt

Im Weingut Reichardt in Donnerskirchen werden 16 ha bewirtschaftet. An den Hängen des Leithagebirges wachsen vorwiegend weiße Rebsorten, wie Grüner Veltliner und Chardonnay, aber auch rote Rebsorten, wie Blaufränkisch und Blauer Zweigelt.

Werner Reichardt & Claudia Reichardt führen den Betrieb.
Die Töchter Lisa und Anna sind bereits in das Weingut eingestiegen. Lisa arbeitet vorwiegend im Keller und Weingarten und Anna ist vorwiegend im Verkauf und Marketing - Bereich.

Bei uns ist immer was los - Im Sommer haben wir zahlreiche Veranstaltungen und wir haben die WeinCsárda geöffnet, wo wir unseren Gästen Weinverkostungen & dazu passend regionale Tapas bieten.

Bei uns bekommt man in jeden Bereich einen Einblick und sieht wie vielseitig das Winzerleben ist.

Wir freuen uns sehr über eure Bewerbungen!

Adresse

Weingut Reichardt
Johannesstraße 28
7082 Donnerskirchen
Austria

Telefon