BiBi Oberwart - Gewinnspiel - PreisträgerInnen

Im Rahmen unserer Teilnahme an der, vom burgenländischen Frauenbüro organisierten, Bildungs- und Berufsinformationsmesse Burgenland konnten die Besucherinnen und Besucher unseres Standes an einem Gewinnspiel Teilnehmen.

Die sensorischen Fähigkeiten wurden beim Erkennen eines Saftes getestet, während das Augenmaß bei einem Schätzspiel überprüft wurde.

Der Saft wurde von fast allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern richtig als weißer Traubensaft naturtrüb identifiziert. Die Lösung des Schätzspiels ist 4098 Körner Popcorn Mais.

Herzliche Gratulation folgenden Preisträgern:

  1. Ulreich Sabrina, NMS Bernstein
  2. Krutzler Stefan, HS Pinkafeld
  3. Lebinger Teresa, NMS Kobersdorf
  4. Köller Martina, NMS Rust
  5. Seidl Raphaela, NMS Bernstein
  6. Weiss Stefanie, EMS Oberwart
  7. Revicidlo Mario, Siegendorf
  8. Seper Ruth, HS Kobersdorf
  9. Gebits Matthias, HS Kohfidisch
  10. Binder Tobias, HS Kohfidisch

1. Preis 5l Traubensaft weiß (wird übergeben)
2. u. 3 Preis 1 Packung LFS Dörrfrüchte (Zusendung)
4.-10 Preis 1 Packung LFS Popcorn (Zusendung)

Wir danken für Euer Interesse und die rege Beteiligung an unserem Gewinnspiel