Direkt zum Inhalt

SPV Printmedien GMBH

Kommunikatives Verkaufstalent gesucht

Wenn Du in Wien studieren oder arbeiten willst, eine interessante Beschäftigung suchst und gerne mit anderen Menschen redest, dann erwartet Dich in Wien eine tolle Chance: Der Verlag, der BLICK INS LAND, unserhof und viele andere Landwirtschaftsmagazine herausbringt, sucht Verstärkung in der Anzeigenabteilung. Bei uns darf gelacht werden!

Deine Voraussetzungen: Du bist freundlich, kommunikativ und telefonierst gerne. Die Arbeit im Team macht Dir Freude. Genauigkeit, Eigeninitiative und Belastbarkeit zählen zu Deinen Stärken. Die gängigen Office-Programme beherrschst Du. Du bist neugierig und lernst gerne dazu? Dann freuen wir uns auf Dich! Geringfügige Beschäftigung oder Teilzeit möglich. Beginn nach Vereinbarung.

Schick Deine Bewerbung an: bewerbungen@spv-media.at

Gehalt? Ja, gibt es auch, mindestens 1.950 Euro brutto bei Vollzeit (38,5 Stunden in der Woche).

Adresse

SPV Printmedien GmbH
Florianigasse 7/14
1080 Wien
Österreich